Sonntag, 28. April 2019

Sonntag, 28.4.

30 Minuten verspätet sind wir heute Morgen kurz vor 9.00 müde (klar...waren ja intensive Tage), aber erfüllt von ganz viel Erlebtem in Zürich angekommen.
Sicher gab es viel zu erzählen... Und manches wird noch weiterleiten...

Manche haben schon gesagt: "Ich will nächstes Jahr unbedingt wieder mitkommen!"
Freut uns natürlich... Denn: Wir fahren wieder!

Noch 3 Infos:
1. Den feinen Göncruszka-Honig gibt's auch in Höngg (bei Pfr. Martin Günthardt).
Was er kostet? ...eine Spende für die Schule "Talentum", deren Höhe man selbst festlegen darf.
Beim Bazar in Höngg Anfang November wird auch wieder ein "Honigtisch" sein...
Und
2. Unter www.kk10/gemeindeprojekt finden sie immer neueste Infos zu unserer Gemeindepartnerschaft mit Göncruszka.
Und
3. Falls sie auch einmal nach Göncruszka mitkommen wollen: Im Herbst fahren wir (1. Herbstferienwoche 7.-15.10.), gestalten Projekttage mit in der Schule ... Musikalisch, handwerklich, ... Bei Interesse melden Sie sich doch bald bei mir (Elke Rüegger-Haller, elkerueegger@gmail.com).

So, das war's... Fürs Erste!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen